reflections

Ersma die mädlzz:

Carina H.  is voll nett

Jule  siehe friedzz

Paula  siehe friendzz

Elena  siehe friendzz

Sophie  was soll ich schreiben?

Linda  siehe friendzz

Golti  siehe friendzz

Nora  is auch voll nett

Sarah  siehe friendzz

Inga  fängt ziemlich schnell an zu heulen aba is ja egal

Carina W.  auch sehr nett

Lisa  nit so mein geschmack aba is joa auch egal

Vanni  siehe friendzz

Dajana  kp

gibt nit zu was sie sagt ne seven??

Bille  mal sehn was noch so passiert

Nadja  i-wie is sie manchma n bissl komisch

Kathi  motzt ziemlich schnell rum

Saskia  na ja geht so

Vivien  ungekämmte haare

Anica  ka

Laura  in kunst imma lachflash

jezz die jungs:

Simon  zu dem gibts nits

Henri  treffen sich 2 kühe...

Tim  ??

Martin  nit so mein geschmack

Max  streber...schleim...

Oswin  sehr klein

Sven  auch ziemlicher streber

Wladi  soo durchgeknallt

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung