reflections

jezz ersma was about ma friendzz:

old class:

 dann golti: ma BF eig...schade das wir net mehr inna gleichen klasse sind :'(...hab dich aba trotzdem gaaaanz liep

sarah: auch wenn wa net mehr inna gleichn klasse sind habn wa ja trotzdem zum glück noch viel kontakt...hdggggsdl

jule: mit ihr hatte ich auch schon voll viel spaß!

 

elena: sind noch nit soo lange befreundet

 

vanni: sind auch noch nit soo lang befreundet

LOVE YOU ALL 4-EVER

*kiss*

new class:

helena: bin froh das ich dich kennengelernt habe...cool das wa uns so gut verstehn....hdgggsdl

tessi: kenn uns schon sooooo lange...seit ca.9 jahren schon...schön das wa wieder in eina klasse sind....ld

cille: kenn uns auch schon voll lange...schade das wia zwischendurch net so viel kontakt hattn...lysm

lulu: schon seit der 5. in eina klasse...habn schon voll geile sachn zusammn gemacht...lyüa

linda: waren ja schon imma in einer klasse...voll *lol*...naja ly

paula: sind seit dem 1. tag inna 5. befreundet...auch wenn ich erst nit sicha war ob du n junge oda mädchen bist...mit kurzen haaren^^...jezz is das aba anders...hdgggsl

pia: kenn ich fast am längsten von euch alln...seit der krabbelgruppe...hdl...auch wenn wir uns schon voll oft gestritten habn

laura: kenn dich ja noch net lange find dich aba voll nett...hdl

melissa: kenn uns auch net lange aba mag dich voll gerne...ly

caro: kannten uns auch vorher net richtig...hdl

und die hier sind nit in ma class:

sina: kenn dich seit ich 3 tage alt bin...ham schonb soo viel zusmmn gemacht...lysm

vanessa w.: habn im urlaub voll viel erlebt...miss u...vllt treffn wa uns ja ma wieda im urlaub...ld

falls ich i-wen vergessen hab dann meldet euch bidde bei mir oda schreibt ins gästebuch!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung